Olli?! iLu <3
  Startseite
  qeiLe friends
  Traumprinzaktion
  about me x)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

uhhh ... werd ich dich finden ?! x'(

http://myblog.de/funkyjuliia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ladiez &' GentLeman !!!

roLLe ?! xtra für dich ... >:O>:O  nur weiL du endLich maL diese scheiße Lesen woLLtest !!! -arqqh- ehhh yoaaah ... eqaL irqendwie hab ich au qerade bock dazu ... aLsooo wisst ihr was ?! ... aber das dürft ihr echt keinem weiter saqen ne !? ... wirkLich nicht .,.. !!! :-X ich bin verLiiiiiebt xD ... booo woLLt ihr wissen in wen ?! ... boo Linkin Park Rapper : Mike Shinoda!!! -oberqeiiL- :D:D ^^ uhhh Trauumprinz ?! oO :D:D hmm aber naja ... vLL wartet ya jemand anderes auf mich ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer weiß, wer weiß !!  booo ich hab kein bock mehr meiiin Leben ist kaqq >:O>:O naja eqaL ... ehhh ... yooo wadd soLL ich denn noch so schreiben ...hmm & wen schon .. es juckt eh bestimmt keinen .. keiner checkt wies mir qeht irqendwie ... aber naja ... so sind sie haLt .. !!  :'( :'( uhhhii aber wisst ihr was .. ich Liieb euch ... !! :-* nayaaaaa .... bai bai dann ne ... wadd soLL ich noch saqen ?! ... gute nacht & so :D ^^ eure Julia =)
10.1.07 20:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung