Olli?! iLu <3
  Startseite
  qeiLe friends
  Traumprinzaktion
  about me x)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

uhhh ... werd ich dich finden ?! x'(

http://myblog.de/funkyjuliia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ohhhh man ... x) ... jetzt kommen meine friends ... (; uhhh sooou mit wem fanqen wir maL an ?!?! ... aLso natürLich mit den weibern ...

Olliiiii <3 :

aLsooo zu erst zu dia .. voLL kLaaaar (; ehhmm ya ... wenn ich dich verLieren würde ich wüsste nicht wohin mit mia eh ... 10 Jahre kennen wa uns schon & noch vieeeL mehr ... & boooo ich Liieb doch so über aLLes ... wir haben nur scheiße in kopp ... nw2Ly .... ildüaadqw :-*

Rolleeeeeeee >:O

uhhh jetzt zu dir ... yaya du dachtest ich würde dich verqessen ne ... ?!?! ... faLsch qedacht -ausLach- xDDD oh man neben dir inna schuLe zu sitzen ist so affenqeiiL ne .. du bist hammer crazy ... qenau wie ich *JOKINGLY* ... uhh ?!?! roLLe ?! iLu <3

Janaaa x3

ohhhh du bissd ya sooo toLLi (: hammmer hart ... ich hab dich voll in meinem herzen einqeschLossen (; uhh & wir beide Labern auch immer nur scheiße hammer krass eh ... ich saq nur " voLL " x') ... iLusm x3

Katjaaaah' (:

wir sind nuttensistaaas :P -weqLach- ohman ... ey mit dir ist immer so witziq & hast voll vieL fantasieeeh ... in den briefen immer & soou x) qeiiiL eh ... du musst umbedinqt maL zu miaaa (; -kisses- Looove u. -smiiLe-

sorry mauszis .. ich hab keine zeit .. ich Liieb euch ... <33 :-*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung